Mein  Service

Ilona Kellner

Erfolgreiche Personalberatung lebt von zufriedenen Kunden. Um meine Kunden zufrieden zu stellen, habe ich hohe Ansprüche an die Qualität meiner Beratungsleistung. Ständiges Reporting über den Projektverlauf und eine kundenfreundliche Honorarstruktur mit einem hohen erfolgsabhängigen Anteil sorgen für eine lösungsorientierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit von Anfang an.
Mein Arbeitsstil ist geprägt durch
        - eine zügige, zielorientierte und kundenspezifische Projektbearbeitung,
        - den professionellen Einsatz bewährter Instrumentarien,
        - die Ausrichtung auf langfristige, partnerschaftliche Kooperationen sowie
        - durch Loyalität und Diskretion gegenüber meinen Kunden und Ihren Mitarbeitern.
Ich biete keine Beratung "von der Stange", sondern kunden- und projektbezogene Beratung.

Zu folgenden Themen:
♦ Personalverwaltung- und Beschaffung ♦ Personalmarketing
♦ Nachwuchspersonalentwicklung ♦ Allgemeine Personalorganisation
♦ Personalbeurteilung  ♦ Personalbindung
♦ Leistungsorientierte Vergütung ♦ Effiziente Arbeitszeitmodelle
♦ Interimsmanagement  

Rechtssichere Dokumentation der Vorgehensweise und der Ergebnisse ist für mich selbstverständlich. 
Für periphere Personalfragen stehen mir spezialisierte Partnerfirmen und Organisationen zur Verfügung.